/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
im Bereich PersonalwesenBerufserfahrung im der kaufmännische BrancheGute Kenntnisse der gängigen MS-Office ProgrammeGute Englischkenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
bei der Kandidatensuche und beim Auswahlprozess Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP
sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären gute SAP Kenntnisse.Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.Sie beschreiben sich als Teamfähig, Flexibel
für Bürokommunikation (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
für Bürokommunikation (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Lohnabrechnung, sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team im Büro
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie
in der Personalsachbearbeitung vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, gerne ergänzt durch Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Teamorientierung Ihre Aufgaben: Vorbereiten
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
- und Gehaltsabrechnung • Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives